Freitag, 28. Oktober 2011

Petrol, Blau, Hellblau, Limone, Grün...


















Die zwei Jungs werden sich bestimmt wohlfühlen in den traumkleid.li Klamöttchen. Alles schön in den Farben Blau und Grün gehalten, dies war der Wunsch der Kundin - diese mir auch gleich zwei Uni-T-Shirts geschickt hat, die ich dann mit meinem traumkleid.li Stern gepimpt habe.  Wer dies auch gerne möchte, schicke mir ein Shirt - die Applikation kostet Fr. 15.–.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Einen Haufen für...



















Einen ganzen Haufen neuer Puppenkleider! Auch für Puppen-Jungs hat es was dabei. Jetzt fehlen nur noch die Trägerröckli aus Manchester, vielleicht einige Kopftücher, ein Winteranzug... dann ist der Puppenshop wieder aufgefüllt!

Hat Spass gemacht all die kleinen Kreationen zu fertigen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Beanie für coole Köpfe...














Hier zwei neue Beanies gezeigt von meinen beiden Kindern Linus und Hanna. 1x gestreift mit einem braunen Bördchen und 1x Marine mit hellbeigen Sternen, kombiniert mit Limon und Hellblau! Die Mützen sind für jedes Alter. Du bekommst sie bei traumkleid.li in drei verschiedenen Grössen für Fr. 29.–.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nicki Hängerli für Puppen...














Projekt Puppenkleider. Zugeschnitten aus vielen Resten entstehen nach und nach kleine Kunstwerke für  Puppen bis ca. 43 cm, super passend zu  Baby Born. Bei Baby Born passt das Sprichwort - Kleider machen Leute (Puppen). Die Klamöttchen sind spielend leicht anzuziehen, aus tollen Stoffen, wo sich auch die Puppenmütter wohl fühlen. Diese Hänger kosten Fr. 22.–, jedes Stück ist ein Unikat.

PS: T-Shirt, Jäggli und Hösli folgen.

Samstag, 8. Oktober 2011

Bäuerin sucht...















Ganz einfach sind diese Schürzen Oberteile, ohne Applikation, Bändeli und Blümchen. Manchmal ist Wenig Mehr! Das Mittelstück ist aus feinem Baby Cord. Die Farben sind so schön herbstlich, cool zu einer Strickjacke, Stiefel und Wollmütze. Eine Schürze im ländlichen Stil!

Marine Look passend zu...













Bin abwesend vom 9.10. – 16.10.2011. Mit einen selbst genähten Shirt im Koffer, da kann ja nichts mehr schief gehen!

Gehäkelt...



















Ein bisschen gehäkelt, die Blümchen sind so verschieden einsetzbar - pimpen jedes Kleidung auf, verdecken kleine Löcher, als Mitbringsel statt ein Blumenstrass oder einfach hübsch anzusehen!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oktoberfest...

















Drei sind entstanden. Die Schürzen Oberteile können das ganze Jahr getragen werden. Bei den kommenden Temperaturen über einem Langarm-Shirt, pimt jede Kleidung auf. Noch diese Woche bei mir im Shop erhältlich oder bei Lieblings in Schaffhausen.