Freitag, 22. Februar 2013

Die Grüne...


















Jetzt gibt es sie auch in Grün! Und auch diese Farbe kann man so toll kombinieren mit Rot, Marine, Lime und mehr - teile mir dein Wunsch mit und du bekommst deine ganz persönliche Schlupfhose - Unikat garantiert! Ab 1/2 Jahre bis 4 Jahre. Fr. 59.–, die Hose lässt sich lange tragen, wer eine hat, möchte eine Zweite.

Dienstag, 19. Februar 2013

Sternenparade...


















Hier noch 3 weitere Shirts, können von Jungs und Mädels getragen werden.

Vielleicht ist euch die neue Label Etikette aufgefallen? Nein, nichts Neues, ich warte nur auf meine "orginalen" (diesmal in Blau), die Lieferzeit beträgt 4 Wochen, da überbrücke ich die Zeit mit dieser. Obwohl, sie gefällt mir sehr gut!!!

Sonntag, 17. Februar 2013

Aufgemotzte Shirts...















9 gepimmte T-Shirt für freche Jungs. Jedes Teil gibt es nur 1x, diverse Grösse von 98-122, eher klein geschnitten. Fr. 18.–

Freitag, 15. Februar 2013

Frisches Muttijüpchen...


















Bei sooooo viel Schnee, vielleicht schon Lust auf frische Farben?
Muttijüpchen Fr. 99.–

Samstag, 9. Februar 2013

Jungs aufgepasst...


















Jungs, auch für euch gibt es was bei traumkleid.li - neue tolle T-Shirts! Es gibt so viele Varianten die Stöffchen zu kombinieren, hier Rot, Grau und Hellblau. Wer will auch mit Kapuze. Frisch, Frisch...

Mittwoch, 6. Februar 2013

Frühlings-Mädchen...


















Zwei Shirt für ein Frühlings-Mädchen, bunt war der Wunsch!
In Diversen Grössen für Fr. 55.- bei traumkleid.li, die Farbrichtungen können auch gewünscht werden.