Donnerstag, 10. März 2011

Erholung?

















Bin wieder im Unterland. Die Skiferien waren genial, Sonne pur! Am Tag Ski gefahren und am Abend? Gehäkelt! Obwohl ich schon gegen 100 Stücke habe, reichen diese immer noch nicht für eine Decke...

Kommentare:

  1. wow, du warst aber fleissig. Das sind sehr schöne Farben und es würde mich schon auch reizen solch eine Decke zu machen. Das häkeln mache ich ja sehr gerne aber diese Fäden vernähen...kreisch, stöööhhhhn! Viel spass und Ausdauer weiterhin.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Franziska

    Ja, diese Fäden.... das vernähen dauert 3 Min.!!! Aber auch diese Qual geht vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Ah doch zuhause. Man hört so nichts von dir..... Wird ja mega schön. Wow!!!
    Schönen Abend und lass mal etwas von dir hören wenn du Zeit hast.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. ich bin baff!!! so viele grannies hast du gehäkelt und die sehen auch alle so schön gleich aus!!! genial!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! was für garn nimmst du eigentlich? die Farben sehen so schön "knallig" aus...
    glg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. uih, die sind aber schön!
    und so viele!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen