Montag, 30. Mai 2011

Dompteur gesucht...























Eigentlich findet man in den Läden nur immer langweilige Tricot-Hosen, die meistens Pijamas ähneln - nicht so diese Hose! Mit dieser Hose macht das Rumtollen im Sommer bestimmt Spass! Jackie wird seine Elefanten bestimmt zähmen... Diese 3/4-Tricot-Hose ist super bequem. Die gestreiften Beinabschlüsse, mit den drei Sternen machen sie perfekt.

3 Kommentare:

  1. Jööö diese Fantis! Bemerkenswert wie fleissig Du bei dieser Hitze bist :-)
    Lieber Gruss aus Flurlingen! Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wieder toll gemacht!
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Lieben, ja fleissig.... ist ja auch mein Job, andere sitzen bei dieser Hitze im Büro, an der Kasse oder arbeiten sonst wo...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen