Dienstag, 5. Juli 2011

Kitschig...


















Obwohl ich sehr viel Nähe - sind Taschen, Täscheli, Etui & Co. nicht so mein Ding! Darum war ich wild entschlossen am Samstag eine Tasche bei stoffart zu kaufen. Susanna meinte nur: "Das kannst du doch selber!" Tja, hier ist mein selbst genähtes Prachtstück. Innen Abgefüttert mit einem passenden Stoff, den Rosenstoff habe ich auf den beschichte Baumwollstoff genäht, das grosse Herz ist leicht ausgestopft - gibt einen tollen 3D Effekt.

Die Kitschtasche war heute schon in Gebrauch - ein sehr stabiles Teil, für den täglichen Einkauf!

Kommentare:

  1. nix kitsch, suuuuuuperschön!!!!! :-)
    ich lueg etz immer öb ich sie irgendwo mit dir ide stadt gseh!! ;-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool! ich finde, du solltest unbedingt auch ins "Täschli-Business" einsteigen. Traumkleidli-Label passt auch darauf :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ISt doch super schön geworden. Ich habe auf dem Velo den passenden Schutz für den Sattel.
    Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Der Stodd ist der Hammer. Die würde mir auch super gefallen.

    Liebi Grieslli
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh woow isch die toll! mach no meh vo dene super täschene! freu mi uf die nächste biiträg vo dine täschli und täschene.

    AntwortenLöschen