Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oktoberfest...

















Drei sind entstanden. Die Schürzen Oberteile können das ganze Jahr getragen werden. Bei den kommenden Temperaturen über einem Langarm-Shirt, pimt jede Kleidung auf. Noch diese Woche bei mir im Shop erhältlich oder bei Lieblings in Schaffhausen.

3 Kommentare:

  1. Ja liebe Nicole! Natürlich kriegst du von mir wieder Gonfi! Auch ohne Geld-Tauschgeschäft sicherlich ;-). Wollte sie dir eigentlich schon am Dienstag mit Nevio vorbeibringen, der arme Kerl war aber krank und somit konnten wir das Haus nicht verlassen.
    Stelle sie dir morgen vor die Tür! Für deine Mami auch?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Röckli sind ja süss .... und das Oktoberfest braucht es gar nicht dazu ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die herzigen Röckli. Schaue immmer wieder gerne bei Lieblings vorbei :). LG Bea

    AntwortenLöschen