Freitag, 11. November 2011

Einzelstück?























Heute Morgen, habe ich dieses Hänger Stück gwärkelt. War am Anfang ein wenig unsicher, ob das klappen wird, im Nicki ein Loch rauszuschneiden, dann wieder hinterlegen mit einem anderen Stückstoff und dazwischen noch eine Zackenlitze ein zu nähen. Farblich perfekt ist der Hänger geworden, mit einer heiden Arbeit dahinter. Je nach Nachfrage, bleibt er wohl ein Einzelstück. Bei traumkleid.li für Fr. 69.– in momentaner Grösse 98 erhältlich. Schön und praktisch ist er alleweil – perfekt zu Weihnachten mit den süssen Sternchen.

Kommentare:

  1. das freut mich aber das ihr noch vorbei gegeangen seit. Ich fand es schön. Habe heute doch Zuhause einwenig umdekoriert. Irgendwann muss ja Adventsstimmung aufkommen.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen