Mittwoch, 25. Januar 2012

Kleiner Apfel...
















Ganz süsse Früchtchen sind diese Äpfel-Shirts. Auch ich finde dieses Motiv zum anbeissen schön. Lustig ist dass auf vielen Blog Seiten dieser Apfel zu sichten sind, bei mir lag er auf der to-do-Liste - denn die Vorlage habe ich letzthin von meiner Nachbarin aus einem Schnittmusterbogen kopiert! Zufälle gibt es.


Liebe Muttis habt ihr gewusst: "Dass das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe aus einem kleinen Apfel mit 5,7 mg Vitamin C wirksamer ist, als 1500 mg isoliertes Vitamin C." – nur so für alle die immer wieder vor den Regalen stehen und sich überlegen welches Röhrchen sie kaufen wollen. Obst und Gemüse besitzt eine Vielzahl wertvoller Inhaltsstoffe - mehr als nur Vitamine...

Kommentare:

  1. Gelungene Kombination und zum Anbeissen schön.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön frisch und fruchtig aus.
    Ich nehme mal an, dass du die Shirts selber gekauft hast oder? Wo gibt es denn so schöne Shirts in hellen Farben? Habe letztes Jahr solche für meine Tochter gesucht und eigentlich nur taillierte oder mit Rüschen versehene gefunden. Und das finde ich für nicht mal Zweijährige zu früh . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen