Freitag, 3. Februar 2012

Apfeltäschchen...



















Auch ohne Stickmaschine habe ich es geschafft, leider ohne Schriftzug wie Mädchenkram, Schönheitshilfe, Krimskrams (eigentlich ist dies ja der  Witz an so einem Schminktäschli)... dafür einen Apfel zum anbeissen! Hoffe dem 13jährigen Fräulein gefällt's.

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist zuckersüß!!!! Tolle Farben, das wird dem Mädel bestimmt gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ist das zuckersüss!! das würde einem 44 jährigen fräulein wie mir also auch seeeeeehr gefallen! ;-)
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schön geworden. Grad so schön als mit der Sticki.
    Liebi grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ganz bezaubernd geworden, das Fräulein wird sicherlich ganz viel Freude damit haben.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen