Freitag, 23. März 2012

Morgen geht's los...





















Morgen am Koffermärkt zu begucken. Heute bin ich nochmals die verschiedenen Aussteller durchgegangen, da ist mir Popelina aufgefallen... beim klicken auf ihrer Page, was sehe ich da - mein Stern - ich weiss mein Stern ist wohl ein wenig übertrieben... doch so kopiert habe ich ihn noch nie gesehen! Zufälle gibt es.

Kommentare:

  1. hoi Nicole!
    das isch aber en meeeegggggaaaa zufall
    glg magda

    AntwortenLöschen
  2. Dein gefüllter Koffer sieht wunderschön aus und prächtig voll! Ich denke, dass du ihn morgen Abend leer heimschleppen wirst :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh warst aber fleissig. Freu mich auch auf morgen. Wünsch uns beiden viel Erfolg;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. viel spass!

    ich denke solche "zufälle" sollten unter den betroffenen ausgehandelt werden...nicht hier.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bloggerinnen

    Möchte da ja nicht eine Diskussion starten. Ist ja o.k., auch ich habe schon Motive von Zufällen genäht, machen wir doch alle... aber so nah, so gleich... dass dann doch wiederum nicht.

    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Dein Koffer sieht super schön aus. Die Farbauswahl und Kombination gefallen mir! Viel Spass morgen beim Märt. Kann leider nicht dabei sein. Bin selber an einem Märt. herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Der Markt war ja richtig gut besucht. Ich hoffe Du bist zufrieden mit deinen Verkäufen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen