Mittwoch, 18. Juli 2012

Latzhose...























Latzhose oder Strampler - tönt alles doch sehr altmodisch, und nicht sehr nach bequem!
Hier ist "Mieke", die ganz besondere Hose, sie wächst wieder ganz schön mit, bestimmt über 1-2 Grössen tragbar. Beinbördli, am Anfang einmal umgelitzt, die Bändel können per Druckknöpfe angepasst werden, oder einfach mit einem Schlick. Jetzt fehlt mir nur noch das Muster-Kind für tolle Föteli - und das Feedback von Muttis, die noch Kinder haben die Gr. 68 - bis 92 tragen, denn für solche Kidis ist die Hose einfach perfekt!

Modell gesucht! Wer wohnt in der Nähe von Feuerthalen und hat ein Baby, dass Grösse 68/74 trägt?

Kommentare:

  1. soooo schnusig!!
    grüessli christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe deinen Blog gerade gefunden. Zum Glück, deine Mieke ist zuckersüß!
    Wenn du magst, kannst du sie gerne noch für den Wettbewerb auf meinem Blog eintragen (liepsch.blogspot.com)
    Viele liebe Grüße,
    Mirij

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wau dei Schnittmustermacherin persönlich! Das freut mich aber.

      Da mach ich doch gerne mit. Ist voll Neuland für mich. Lg Nicole

      Löschen