Montag, 21. Januar 2013

Herzilein...


















Petrol ist der Bund und die Tascheneinfassungen. Der Jup macht Lust auf Frühling. Vielleicht ein wenig zu früh... doch Farben machen Gute Laune - so selten scheint ja die Sonne bei uns! Der Jupe bekommst du bei traumkleid.li für 99.– in der Grösse 36/38 oder auch grösser. Der Bund ist super bequem, verzeiht auch mal kleine Schlemmereien.

2 Kommentare:

  1. och wie schön. die Stoffkombi ist perfekt! Und ich muss gestehen, der Bund lieb ich auch so, weil er niergends drückt und angenehm ist für um den Bauch.
    Die neue Besitzerin dieses Jupes wird ihn sicher gerne haben.

    lieber Gruss
    kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaach ist der schön :D
    da bekommt man richtig gute laune und lust auf frühling ;)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen