Samstag, 9. Februar 2013

Jungs aufgepasst...


















Jungs, auch für euch gibt es was bei traumkleid.li - neue tolle T-Shirts! Es gibt so viele Varianten die Stöffchen zu kombinieren, hier Rot, Grau und Hellblau. Wer will auch mit Kapuze. Frisch, Frisch...

4 Kommentare:

  1. Ach die sind ja toll...
    Habe am Mittwoch eine tolle Jungskuschelhose von Traumkleidli geschenkt bekommen. Sie ist einfach nur toll und ich habe mich riessig gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö, wau, schon lustig ich nähe doch schon so lange, und finde es immer wieder super toll, wenn mich Kundinnen darauf ansprechen - ich glaub's manchmal einfach nicht!!!
      Merci, freut mich,dass sie gefällt und kuschelig ist. Lg Nicole

      Löschen
  2. Uiiiii wie schön und so richtig us amerikanisch.. Ich liebe diese Farbkombis!

    Liebe Grüsse
    nicci

    AntwortenLöschen