Donnerstag, 29. August 2013

Zalando und traumkleid.li verlost...



















Habe ja noch nie an einer Verlosung teilgenommen, geschweige eine selbst ins Lebengerufen.
Von Zalando und von traumkleid.li gepimmt...
Teilt den Blogg mit euren Freunden. Und schreibt etwas Liebes zu traumkleid.li - der beste Text gewinnt, Jacke in Gr. 98 wird am Freitag Abend verlost....

5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich bin ein begeisterter stiller Leserfan von dir. Denn ich finde deine Schnitte und vor allem deine Farbzusammenstellungen einzigartig.
    Am besten gefällt mir jedoch, dass du deinen eigenen Style hast und diesen immer wieder verschieden präsentierst.

    Diese Jacke die du hier gepimmpt hast ist ein Traum und mein grosses Mädchen würde sich riesig darüber freuen.

    Ich sende dir ganz sonnige Grüsse aus dem Baselbiet.
    Alles Liebe und weiter so.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    ich bin ja auch eher schreibfaul wenn es darum geht Kommentare zu schreiben... Lesen tue ich ja schon recht lange bei Dir und wenn wir uns so einmal im Laden von Susanna treffe finde ich das immer schön.
    Ganz tolles Jäckli hat Du gepimt. Louisa würde sich darüber sicher sehr freuen:-) Die wird im November ja schon drei...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Ich bewundere deine Arbeit und bekommen immer ganz grosse Augen, wenn du wieder eine neue Zauberei auf deinem Blog postest! Dein Stil und deine Kombinationen und deine Applikationen sind einzigartig schön!

    Mit dieser gepimpten Jacke hast du einmal mehr ein Traumstück erschaffen!! Und zu unserem Entzücken: Bei dieser Jacke scheinst du an mein kleines Mädchen gedacht zu haben :-):
    Grün ist ihre Farbe und dann noch mit pink und lila Blumen kombiniert und das alles noch genau in ihrer Grösse!!
    Sie wäre hin und weg von diesem Traumstück und Du wärst ihre Heldin und meine natürlich auch :-).

    Ich schicke dir liebe Grüsse und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. So meine Lieben Frauen, ich danke euch 3 ganz herzlich für euren lieben Eintrag. Hat mich sehr gefreut.

    Und die Gewinnerin ist?

    bellaprincipessa!!!!

    Bin schon ein wenig erstaunt, dass so wenig an der Verlosung teilgenommen haben.

    Ich bin gespannt, wer hinter der bellaprincipessa steckt. Kein Blog?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    Schickst du mir ein Mail, bezüglich Adresse?

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuii! Juhuuiii! Wir haben gewonnen!!

    !you just made my day !
    Danke dir viel vielmal liebe Nicole!
    Mein Prinzässli und ich freuen uns riesig!

    Wer hinter der bellaprincipessa steckt... ;-)
    Ich schreib dir gleich eine Mail und lüpf den Mantel.

    Und ja die Blogfrage... Ich spreche mir jede Woche von neuem mit ernster Stimme zu: Nein, du beginnst jetzt noch keinen Blog. Nein, du hast jetzt wirklich noch keine Zeit dafür. Nein, deine Kinder sind noch viel zu klein und beanspruchen dich noch 200%...
    Mal luege, wie lange die Vernunft wärt ;-)

    Herzliche Grüsse und merci viel vielmal
    Eveline

    AntwortenLöschen