Donnerstag, 11. März 2010

Blumen-Zwerglein lässt Grüssen...























Dieses Jäggli ist für ein Zwerglein. Die Taschen-Herzen sind mit Zackenlize verziert. Kombiniert aus den beiden Stoffen Nicki und Winterfrotee eine tolle Jacke für den Frühling! In der Grösse 68 kostet sie 65.–, wie wäre es mit diesem Ostergeschenk für dein Zwergli? Der Stoff ist übrigens von StoffArt.

Kommentare:

  1. Wirklich süss wenn Livia nur noch so schnugglig klein wär!!!!
    Ja Ikea war gut und rassig. Jetzt muss ich nur noch sortieren-graus-
    Und du deine neue Frisur? Bist einwenig auf die Touren gekommen? Deine Einträge sind ja wie immer so schön und mit soviel liebe gemacht.
    Schönes Wochenende
    un bacione Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Frisur ist bene.... habe gestern von littlemissmona erfahren, dass sie zwei von meinen Hasendamen verkauft hat! freut mich ja so!
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Ein Küsschen zurück. Nicole

    AntwortenLöschen