Montag, 15. März 2010

Das freut mich...























War heute bei Stoffart. Diese Kleine war auch mit ihrem Mami da. Und was habe ich da entdeckt? Sie trägt ein traumkleid.li aus meiner Anfangszeit. Mittlerweile ist ihr Nicki Hänger kürzer geworden, aber passt immer noch! Ihre Mutter meinte; ein super Teil, das mitwächst, und immer noch sehr schön! Schön eine kleine traumkleid.li Kundin mal anzutreffen – den leider lerne ich selten ein Kind kennen, das meine Kleider trägt. Hat mich riesig gefreut! Ein Beweis, das traumkleid.li einfach traumhaft sind.

1 Kommentar:

  1. Wow - das muss ein Erlebnis sein - wenn man seine Kreationen bei anderen sieht! Ja der Mac ist super, leider ist das Fotobearbeitung Programm ein wenig lasch, aber für "Hausfrauen" reicht es - lacht -
    Du warst bei Stoffart - ich will auch wieder hin, brauche Rohmaterial - lacht - wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen