Sonntag, 11. April 2010

Kirschenzeit...




















Die Kirschen laden zum Pflücken ein. Den Soff habe ich in meinen letzten Sommerferien in Berlin gekauft. Eine Vorstellung was ich daraus schneidern wollte, hatte ich schon lange, doch auch ich brauche manchmal Mut, etwas anzufangen, da ich meistens für meine Röcke viele Ideen und Vorstellungen habe, doch kein passendes Schnittmuster dazu. So dauert es immer echt lange, bis dann endlich das tolle Stück fertig ist. Und bald kann ich ihn auch tragen, denn es geht in 10 Tagen ab in die Ferien!

Kommentare:

  1. Huhu,

    jetzt bin ich hier auch noch gelandet ;-)

    Du machst ja soooo schöne Sachen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Vielen Dank für "sooooooo schöne Sachen"! Ich bin auch entzückt von meinem Kirschenrock, habe heute nochmals einen genäht von Stoffart Stoffen. Auch ein ganz spezielles Teil. Werde es morgen mal fotografieren, jetzt ist es wohl zu dunkel dazu! Danke für denk Link für die Mütze, wäre vielleicht ein Teil für traumkleid.li.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Deutschland.
    Nicole

    AntwortenLöschen