Dienstag, 14. September 2010

Ein neues Teil...

























Endlich ist sie da, die erste Manchester Hose für die Jungs! Leider ist das Braun auf dem Foto nicht so gut gekommen, sieht eher rötlich aus, igit!!!! In Natura ist das Braun sooo schön, traumhaft schön, halt traumkleid.li mässig. Was ich aber jetzt schon weiss, dass ich bei er nächsten Hose einfach einen schlichten Stern aufs Füdli nähe! Die Hose gibt es in der Grösse 74/80, 80/86, 86/92, 92/98 zu 59.– (Auf Wunsch auch grösser erhältlich)

Kommentare:

  1. Cool sehen sie aus. Echt hübsch.
    Und dein Jupe?
    Lieben Gruss und schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Paaaa Jupe, habe gar keine Lust dazu. Doch ich muss da durch.... also werde ich dieses Projekt bald in Angriff nehmen. 2 Jacken, 4 Mützen, 1 Pulli kommen noch dazu! Puppenkleider? Wie du liest bin ich voll dran.
    Auch Grüsse zurück.

    AntwortenLöschen