Mittwoch, 29. September 2010

Schaufenster...


















Habe heute bei lieblings in Schaffhausen meine Manchester Hosen abgegeben. Was habe ich da entdeckt? Meine traumkleid.li sind in das Schaufenster gekommen! Bin ja so happy! Sieht doch einfach cool aus!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Das ist ja super wenn Du das Schaufenster besetzen darfst! Da kannst Du Dich sicher bald nicht mehr retten vor lauter Aufträgen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole (Nachbarin von Susanna ;))
    Langsam langsam getraue ich mich an "Kleidung" lacht - ja die Pippi's sind wirklich super einfach zum machen und die Kombinationen sind unbegrenzt... Ich werde nächste Woche bestimmt noch nach Feuerthalen kommen - vielleicht trifft man sich wieder im Laden - lacht -

    Beim Anblick des Schaufenster muss dein Herz doch höher schlagen! Ich freue mich von Herzen für d
    ich! Sieht auf alle fälle super super farbig flippig aus!!!

    Ganz liebi Grüss
    Nathalie

    AntwortenLöschen