Sonntag, 10. Oktober 2010

Fliegenpilz...






















Ich habe vor einigen Wochen 2m von diesem süssen Fleece gekauft, aus einem Stück davon, habe ich jetzt diese Fliegenpilz Jacke für eine kleine Zwergin genäht. Erhältlich bei traumkleid.li in der Gr. 80/86 oder 92/98 für 85.– .

Kommentare:

  1. Zuckersüss dieses Jäckli. Wenn nur mein Töchterlein noch solche Sachen anziehen würde.
    Und wars erfolgreich in Konstanz? Coole Läden gell? Nun geniesst du die Ruhe?
    Wünsche dir eine wundervolle Woche.
    än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe.... Linus bekommt am Fr einen Einbaukasten, kann das Zimmer misten!!! Bei der Tochter wäre es auch nötig! Keller auch am Räumen! Wie immer noch nähen! Doch ich liebe es einfach zu wursteln, und niemand ist da.
    Wünsch dir eine schöne Woche und gute Fahrt nach bella Italia.
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen