Dienstag, 26. Oktober 2010

Kapuzen-Pulli...























Wieder durfte ich für Markus ein Geburtsgeschenk für seine Freunde nähen. Diesmal habe ich mich für einen Kapuzen-Pulli aus Nicki Plüsch entschieden. Ich liebe das Material, so angenehm auf der Haut. Super für diese Jahreszeit bis der Frühling wieder kommt.

Kommentare:

  1. wirklich sehr süss.
    hast du dafür ein eigenes schnittmuster?
    lg aus dem nähstübchen
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nein, auch ich habe meine Schnittmuster aus dem Ottobre oder von farbenmix. Ausser das Muster für den Jupe für Frauen, habe ich selber entworfen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Loooooooove it!
    Langsam geht es besser mit der Kleidung - aber bei den Bündchen - ruggelt es manchmal - grumme grummel ....
    Liebe Grüsse aus Santa Gallina
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht SUPERTOLL aus. Ich liebe Sterne.....
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sterne sind so mein Markenzeichen, besonders bei den traumkleid.li's für Jungs! Sie gefallen mir immer noch und wirken nie langweilig!
    Liebe Grüsse an alle.
    Nicole

    AntwortenLöschen