Dienstag, 19. April 2011

Der Osterhase bringt's...























Irgendwie tut es so gut ein neues Schnittmuster auszuprobieren! Und ihr könnt mir glauben, war gar nicht so leicht, musste einige Male die Anleitung durchlesen... und am Schluss habe ich es doch so gemacht, wie es für mich richtig erschien.

Dieses Schürzen-Kleid-Röckli ist für Holly (3) ihre grosse Schwester Mia (7) bekommt das gleiche Stück zu Ostern. Ist das nicht ein lieber Osterhase? Danke liebe Heike für den tollen Auftrag.

Kommentare:

  1. Wirkich schön geworden. Muss glaube auch wieder mal ein Röckchen nähen.
    Schös Tägli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch! eine meiner Kundinnen hat auch ein Kleidchen zu Ostern bestellt. Ich find es schön kleine Mädchen mit Selbstgenähtem zu beschenken!

    Viele Grüsse
    und viele weitere so tolle Aufträge!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist so schön geworden, ich mag diesen Schnitt sehr!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen