Freitag, 15. April 2011

Lust auf Meer...






















Die Kundin hat diesen Stoff für eine Tricot-Hose für ihren Sohn Jack (5) ausgesucht, den Rest, wie Stern (mit Snap in der Mitte) und Bund und Abschluss kam von mir dazu. Die Hose macht Lust auf Ferien und Meer - leicht, luftig und so schön bequem!

Kommentare:

  1. Schön! Ich sehe: Snaps funktionieren prima!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Snap sind einfach schön... doch ich bin mir nicht so sicher, ob sie an Kleidern wirklich praktisch sind.... reissssssssssss und zieeeeeeeh bis sie endlich aufgehen! Bin noch nicht zu 100% von diesen süssen kleinen Dinger überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, das funktioniert schon :-). Meine Mädels zerren jeweils grüseli dran.
    Und je sorgfältiger man sie einsetzt, desto ringer gehen sie auf und zu.

    AntwortenLöschen
  4. hey nicole die sind cool - aber was genau ist ein snap? nicht einfach ein druckknopf?
    lieber gruss
    corinne

    AntwortenLöschen