Donnerstag, 16. Juni 2011

Dornröschen...























Die Pflegemutter von Rosina (9 Monate) möchte ein ganz persönliches Abschiedsgeschenk ihrer Pflegetochter mitgeben. Leider fehlt ihr die Zeit zum Nähen, so bekam ich von ihr den bereits gekauften Stoff um ihn zu verarbeiten. So entstand Rosina erstes traumkleid.li

Kommentare:

  1. Oh, das würde Dornröschenen sicher gefallen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn ein klitzekleines Stück des Röschen-Stoffes werde ich heute auch noch verarbeiten. Allerdings in einer anderen Farbvariante.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Dornröschenkleid!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ist das süss!!!! soooooo schnuckig, das würde ich glatt auch gleich anziehen! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. Super süss und so passend zum Namen!

    AntwortenLöschen