Sonntag, 26. Juni 2011

Noch einer für mich...



















Mal einer eher in schlichten Farben. Die Taschen sind aufgesetzt und nur oben im Bund und auf der Seite eingenäht. Mit einem schwarzen, roten oder weissen T-Shirt einfach perfekt! Meine 12jährige Tochter meinte: "Endlich mal einer, der nicht so bunt ist!"

Kommentare:

  1. Du bist ja mal wieder ne Fleissige! Aber ich denke, du hast vorgearbeitet, damit du in den nächsten wunderschönen Tagen in die Badi kannst, und nicht an der Nähmaschine versauerst, stimmts :-))?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Jupe-Virus hat dich ganz schön erwischt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu

    Nein, eigentlich kein Fieber, mal muss Mutti auch was abkriegen... Sommertime!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich den haben will ;-)
    mano isch dä u mega henne super schön
    Grüessli Steffi

    AntwortenLöschen