Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die Lieben beschenken...


















Es wird ja immer problematischer, je älter dass die Kinderlein werden - was basteln, schenken wir Omi und Opi, Götti und Gotte zur Weihnachten! Dieses Jahr gibt es bei uns Genähtes - Taschen, Täschchen in allen Variationen. Linus Freude am Werkeln hielt sich in Grenzen!

Kommentare:

  1. Na er sieht doch aber glücklich aus! Zeigst du dann die fertigen Produkte (nach Weihnachten... kann die Kindergeschenke auch erst dann zeigen) hier?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da sah er noch glücklich aus! Hatte aber bald keine Lust mehr. Ist halt auch schwer, wenn man eine Mutter hat, die alles besser weiss, grins! Nein so ist es ja nicht.

    Linus hat mir aber versprochen, dass er mir noch helfen wird. Und natürlich muss Hanna auch kräftig mithelfen.... irgendwie weiss ich einfach nicht wann!!!

    AntwortenLöschen