Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pilz auf Kopf...
















Auf dem Kopf wachsen ja Pilze! Die lustige Mütze im Zwergen-Style hält schön die Ohren warm! Sie ist abgefüttert mit Nicki-Plüsch. Wer einmal eine hat - wird zum Wiederholungstäter/-in. Mützen mit verschiedenen Mustern findest du hier. In den Kopfgrössen 40/44/48/52 erhältlich und dies für Fr. 35.–

Kommentare:

  1. jöö, dä Pilzlistoff isch jo mega herzig!
    Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt liebe ich auch....wir haben von diesen Dingern bestimmt mindestens 5 Millionen oder so. Und der Stoff liegt bei mir natürlich auch noch im Regal...allerdings in Lüla (hab ja 3 Mädels).

    Ich habe das Gefühl unsere Stoffregale sind sich ziemlich ähnlich.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilzstoff ist ja klasse! Süße Mützen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen