Mittwoch, 26. Mai 2010

Blusen-Tunika























Hatte mal wieder Lust was Neues für traumkleid.li zu nähen. Hatte glatte 2,5 Stunden an diesem Teil. Die Ärmel sind aus Tricot mit weissen Sternen drauf, kombiniert mit den anderen Farben, sieht sie einfach süss aus. Witziger Abschluss mit einem Bördchen. Die Blusen-Tunika wächst mit, am Anfang auch als Tunika zu tragen über Leggins oder einfach zu Jeans...., an kühleren Tagen mit einem Langarm-T-Shirt zu tragen. Je grösser die Mädels, um so kürzer wird das Stück. In den Grössen 80/86, 92/98, 104/110. Später werde ich auch noch andere Farbkombinationen auf meiner Internetseite veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    die ist ja Zucker!!!!

    Super süße Farbkombi.

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina
    Danke für das Kompliment, und bist du schon unterwegs in die Ferien? Schweizer Berge?
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen