Samstag, 29. Mai 2010

Und nochmal drei Blüschen...
















Wenn ich so nähe und entwerfe für kleine Mädchen, denke ich oft; Warum ist meine Hanna nicht mehr so klein, warum habe ich nicht früher damit angefangen zu nähen! Jetzt beglücken meine traumkleid.li halt fremde Mädchen und Buben, und natürlich auch deren Muttis!

Kommentare:

  1. Wirklich schön deine Blüsli. Die gehen sicher schnell weg so wie all deine Unikate. Wenn nur Livia noch solch schöne Kleider anziehen würde.
    Bist du schnell, kaum gepostet bekommt man schon einen lieben Kommentar von dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die lieben Töchter wachsen. Hätte auch gerne Hanna so ein Blüsli genäht, denn ich würde sie ja auch anziehen.... da hat wohl die Mutti einen anderen Geschmack als die Tochter.

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein wunderschöner Blog. Hab mich gleich mal eingenistet! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen