Donnerstag, 27. Mai 2010

Zufriedene Kundinnen



















Diese Hose, insgesamt drei an der Zahl,  habe ich letztes Jahr einer Kundin genäht. Gestern hat sie gleich nochmals 4 Stück davon bestellt. Schön ist, dass ich einfach die Stoffe, Farben, Muster verwenden darf, die ich für schön und passend finde.

Dies zeigt mir mal wieder, dass es so viele zufriedene traumkleid.li Kundinnen gibt, die immer Mal wieder was bestellen. Vielen dank für das Vertrauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole

    Ich habe heute von einer Bekannten eine Traumkleidli Jacke vererbt bekommen. Du machst nicht nur schöne Sachen sondern auch eine Top Qualität.
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Ja, das ist aber witzig! Zufälle gibt es.

    Langsam kommt die Zeit, wo man gebrauchte traumkleid.li von Kundinnen bei Ricardo kaufen kann.

    Ist doch so schön, dass die Sachen, einige Kinder tragen können. Für mich ist Qualität sehr wichtig, dann ist man gerne bereit, auch etwas mehr zu bezahlen, und dies für Unikate.

    AntwortenLöschen