Donnerstag, 19. August 2010

Nicki für den Herbst...












Ich freue mich ja so, dass dieses Wochenende der Sommer zurück kommt – und nächste Woche sind bei uns die Temperaturen auch über 25 Crad! Doch bald steht der Herbst vor der Tür, darum stelle ich euch schnell meine Nicki Stoffe für kältere Tage vor. Für Pullis, Hänger, Hösli und Kappen....

Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von deinen kunterbunten Kinderkleidern. Von wo hast du denn diese tollen Nickys, die würde ich galtt alle so nehemn. Super Farben und Muster. Kriegt man die auch bei uns in der Schweiz??
    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Uni Nicki bekommst du bei stoffar.ch. Die gemusterten in Deutschland, doch die liefern nicht in die Schweiz.
    Gruz Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Nicole
    Danke für deine Antwort. Ja, in Deutschland habe ich sie auch schon öfters gesehen, hab gedacht, dass du vielleicht einen "Geheimtipp" hier in der Schweiz hättest ;-)
    Dann mach ich halt vorerst mal mit den Fleecesachen weiter...
    Viel Spass bei deinen Werken.
    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen