Montag, 23. August 2010

Puppenkleider für den Herbst....















Alle drei Röckli sind aus aus Manchester-Resten zusammen gesetzt, jedes Teil ein Unikat! Über ein Shirt getragen, zu Leggins oder einfach zu Strumpfi – für die Baby Born Puppe. Da macht doch "Bäbälä" Spass! traumkleid.li Puppenkleider sind wunderschöne Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für Puppenmuttis mit Geschmack!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich wieder obercool geworden, Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wieder schön... da möchte ich auch noch mal kind sein.. schöner nachmittag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis wären in Gross sicher auch sehr schön! Die Puppen werden sich sicher darüber freuen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, da muss ich echt wegschauen! So wunderschön, aber ich habe meinen Kredit schon ziemlich "verklöpft", aber das neue Jahr mit neuem Geld kommt bestimmt! Ich vergesse dich nicht ;-)
    herzlicht Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine, dann freue ich mich aufs neue Jahr!!!!! Auch da braucht die Frau neue Kundinnen!!!

    Gruz Nicole

    AntwortenLöschen