Mittwoch, 18. August 2010

Sinja's Zipfel-Jacke...






















So heute Morgen konnte ich endlich den Fleece einkaufen bei Stoffart, für Sinja's Zipfel-Jacke. Die hübsche Herbstjacke aus rotem Fleece kombiniert mit dem frischen Blumenstoff, holt vielleicht den Sommer zurück!

Die Mutti und die Kleine werden sich bestimmt freuen, wenn der "Pöstler" die bestellten traumkleid.li an die Tür bringt. Danke für euer Vertrauen.

Kommentare:

  1. Da haben wir uns heute morgen doch glatt verpasst bei Susanna... Habe auch Fleece und noch ein paar andere Stöffli's gekauft bei ihr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Doch ich habe dich knap gesehen, du hast bei den Schnittmustern gewühlt, wollte dir noch hallo sagen, doch wahrscheinlich durch die vielen Leute... und da ich doch bereits wieder 1 Stunde da war..... war ich glücklich als ich meine Sachen hatte! Da hab ich dich ganz "verschwitz".
    Grüässli und viel Spass beim Nähen.
    Nicole

    AntwortenLöschen