Sonntag, 3. Oktober 2010

Jungs aufgepasst...














Farben machen glücklich! Einfach cool zu Jeans oder einer uni Hose! Alles Unikate! 11 tolle T-Shirts in den Grössen 62-92. Auf Wunsch auch in anderen Grössen erhältlich.

3 Kommentare:

  1. super!
    mir gefällt dein stil für jungs wirklich sehr: buntig aber trotzdem klar.
    sehr schöne shirts.
    wann schaffst du denn das alles?
    lg und schönen abend
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, welch Nicole du auch bist....

    Danke für das Kompliment. Wann schaff ich das alles?
    Wenn die Hanna und Linus in der Schule sind, am Abend und ab und zu auch am Wochenende!

    Gebe 150%, da bleibt manchmal der Garten, Haushalt und die Wäsche liegen... so wie bei anderen berufstätigen Frauen.... die ausser Haus arbeiten.

    Es macht einfach Spass und glücklich, die traumkleid.li zu nähen!

    AntwortenLöschen
  3. das beruhigt mich ja! kenne das...
    man bewundert meine genähten werke und fragt dann manchmal, ob ich auch was nicht könne... oh jaaa! alles was man als "hausfrau" eigentlich so machen müsste :-) deswegen sage ich auch lieber, ich sei familienfrau :-)

    denn wenn man positive bestätigungen für sein schaffen kriegt, ist das auch viel schöner; hausarbeiten allerdings ist eh manchmal ein "fass ohne boden".

    liebe grüsse, verabschiede mich jetzt auch an die maschine
    nicole

    AntwortenLöschen