Montag, 24. Januar 2011

Zwischendurch Grannys...


















Hier meine ersten Grannys, zusammen genäht und umhäkelt für ein Kissen. Hat Spass gemacht und ist gar nicht so eine Hexerei. Ein Traum wäre eine Decke aus ganz vielen Grannys, doch bei mir fehlt es wohl an der Farbkombination und evtl. auch an der Zeit?

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden.Farbkombination für eine Decke wäre doch so bunt ganz suppi...und Grannys sammeln = aufeinmal eine Decke ;)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. gefaellt mir wirklich sehr sehr gut / grannys duerfen so richtig bunt sein :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch du kannst so schön häkeln. Neid!!! Wieso können das alle nur ich nicht.......?
    Schös Tägli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanna, Christina (Glüxpilz) gibt an der SHPL nächstens einen Häkelkurs für all die schönen Sachen :-)).
    @Nicole: toll, toll, toll, weiter so, dann reichts für ne Decke!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, tolle Idee... bist du evtl. die schlecht bezahlte SHPL-Kursleiterin? Wär evtl. auch was für die HFS Feuerthalen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, Nicole, an der SHPL erteile ich genau deswegen keine Kurse, da die mit dem Lohn nochmals runtergegangen sind!
    Christina Erm. würde sicher auch in Feuerthalen einen Häkelkurs geben. Soll ichs mal an die entsprechende HFS-Stelle weiterleiten :-)?

    AntwortenLöschen
  7. Ja mach dass, mit Grüsse von mir!!!

    AntwortenLöschen