Montag, 10. Januar 2011

Stoffbüchsen Idee...


















Endlich habe ich eine Idee umgesetzt. Meine leeren 3 Complete Büchsen mit Stoff überzogen. Sehen doch genauso schön aus, wie die gekauften Blechdosen von Green Gate, Rice & Co. Klar man hätte noch... Bänder und Pompons zum Verzieren nehmen können, doch ich liebe es einfach schlicht.

Kommentare:

  1. Die sehen dann schön aus. Nur solche Dosen habe ich gar nicht. Muss mal ausschau halten. Dass du noch Zeit hast nebst der Hilarivorbereitung? Mir fliegt jetzt dann die Decke auf den Kopf. Schlimm wenn man nichts kreatives machen kann.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Dicker Knuddel Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sehen toll aus! Hast du den Stoff angeklebt oder eine Hülle genäht?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal habe ich die Stoffe geklebt. Zuerst mit oben und unten mit dem Band, das ich früher bei Blachentaschen gebraucht habe.... und dann noch zusätzlich die Dose mit Sprühkleber... hoffe es hält.

    AntwortenLöschen