Dienstag, 25. Januar 2011

Windjacke...

















Immer wieder nähe ich 1x im Jahr solche Windjacken. Sie schützen bestimmt auch für leichten Regentropfen. Innen ist die Jacke mit Sweatshirt-Stoff abgefüttert. Eine Jacke für die Übergangszeit oder ideal für Schweizer Wetter! Erhältlich in Gr. 80, 98, und 104 bei traumkleid.li.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht sie aus.Wie fleissig du bist. Wahnsinnig!!! Erst gestern hast du gesagt du solltest und-Schwupp schon kann man sie im Blog bewundern. Supi.
    Schönen Mittag und schon auch mal deine Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  2. Schone ja, werde jetzt mit Hanna auf eine Prüfung lernen... und heute ist mir zum ersten Mal was passiert.... beim Bügeln (nicht auf voller Stufe) ist mir der Reissverschluss geschmolzen.... jetzt heisst es wieder auftrennen!!!! und nicht zu knapp!!!!!!!!!!! Kotz!!!

    AntwortenLöschen