Mittwoch, 8. Juni 2011

12 Schürzen...

















Hallo meine lieben, eigentlich sind 8 Tage nichts, doch ich habe das Gefühl eine Ewigkeit, dazwischen hatten wir noch Auffahrt – genoss ich in den Bergen mit Familie, gleich anschliessend Jugi- und Meitliriegen-Tag und dann war schon wieder Montag... hier nun endlich mal wieder ein neuer Blog Eintrag.

Nichts Neues, aber schönes! Die beliebten Schürzen, einige davon sogar mit Snaps-Knöpfen, in den Grössen 62-104. Ab heute Nachmittag bei Lieblings in Schaffhausen zu kaufen oder natürlich noch lieber, direkt bei mir. Es sind alles Unikate, gewisse Stoffe sind bereits aufgebraucht!

1 Kommentar:

  1. Holla, du Fleissige! Schön sehen sie aus, diese Schürzen. Und ganz besonders toll finde ich natürlich die Kam-Snaps (v.a. wenn man den richtigen Einsatz verwendet :-) ).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen