Freitag, 18. Juni 2010

Ein paar Stöffchen...


















... eingekauft! Wau habe ich zugeschlagen bei Stoffart. Habe ja das Glück, dass der Laden, mit einer fantastischen Auswahl an Stoffen und Zutaten, gleich bei mir im Ort liegt.

Jetzt heisst es alle Stoffe für meine traumkleid.li zu waschen, damit es nach dem ersten Mal Waschen kein böses Erwachen gibt – traumkleid.li laufen nicht mehr ein. Ein Service den ich gerne für meine kleinen Kundinnen und Kunden auf mich nehme!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Beute die Du da gemacht hast. Habe meine Stoffe gestern gewaschen und nun kann ich anfangen zu werkeln, ist ja auch Wetter danach.
    Ich habe leider nicht das Glück so nah bei Stoffart zu wohnen, aber eine Stunde Autofahrt nehme ich gerne mal wieder in kauf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Ja eine Stunde Autofahrt ist nicht ohne. Ich wüsste echt nicht, was ich machen würde ohne Stoffart. Fehlt mir ein Stöffchen, ein Gummiband, Faden oder Pompons.... schwup bin ich da! Darum kenne ich mich auch so gut im Laden aus, und Susanna und Rös, sind fast meine Nachbarinnen und gute Freunde.... da macht Einkaufen Spass.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen