Samstag, 19. Juni 2010

Es geht auch anders...























Diesen Jupe habe ich für eine etwas ältere Kundin genäht, die es nicht so knallig mag. Die Grundfarbe des Jupes ist dunkel Braun, kombiniert mit braunem Vichy Karo für die Taschen. Eingefasst mit hellblauem Bördlistoff, so sieht dieser Jupe einfach edel und doch nicht zu bieder aus! Passt zu vielem, kann auch über Leggins oder Jeans getragen werden. Der Schnitt ist einfach super. Preis 89.–  auf Bestellung in meinem Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ja der sieht wirklich ganz edel aus aber wie du sagst nicht zu bider. Schön, schön, schön.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss dir ein kompliment machen, ich finde alle deine jupe's absolut toll...hast du den schnitt gemacht und kann frau den kaufen?
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Liebe Schnitt! Wurde schon viel danach gefragt. Müsste mich mal der Sache annehmen. Und eine Anleitung dazu schreiben, und nachfragen, wo man so ein Teil kopieren kann.
    Reizen würde es mich schon. Mal schauen ob ich mich dem Projekt "Schnittmuster" annehmen soll.

    AntwortenLöschen
  4. ok dann warte ich mal ab oder übe selber mal ein bisschen....ist jedenfalls ganz ganz toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen