Freitag, 4. Juni 2010

Kopftuch-Zauber...


















Bin ganz entzückt, mein erstes Kopftuch ist einfach zauberhaft geworden. Man kann so schön spielen mit den Stoffen und Farben, so macht Nähen Spass! Meine Hanna ist Modell gestanden; "anziehen würde sie so was natürlich nicht mehr, ist ja so uncool."
Das Kopftuch ist in drei Grössen (41–45/46–51/52–57 cm) für 29.– bei www.traumkleid.li erhältlich.
PS: Gerne nähe ich auf Bestellung, dein ganz persönliches Tuch, stöbere in meinem Shop, bestimmt habe ich von allen meinen traumkleid.li noch Stoffresten, die reichen für so ein Zauber-Kopftuch!

Kommentare:

  1. Die sind soooooo schön! Schade dass auch ich zu alt bin sie anzuziehen. Auch Livia würde die sicher uncool finden. Aber zum Glück gibt es ja noch soviele kleine Mädels die solche süsse Kopftücher tragen. Mach weiter so deine Kleider sind einfach einzigartig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du bist doch nicht zu alt! Habe eben ein Teil fertig genäht, dass mir prima passt! Könnte mir es echt auch noch überlegen, so ein Kopftuch anzuziehen, und wenn es nur auf einer Wanderung ist. Sieht doch witzig und süss aus – auffallen um jeden Preis.... grins.

    AntwortenLöschen