Donnerstag, 24. Juni 2010

Pilz-Button...

















Ich bin ja so verliebt in meinen ersten Button mit einem kleinen Pilz, bin ganz stolz, er wurde gleich so schön, beim ersten Versuch. Häckeln macht Spass, doch Zeit muss man haben, denn das Ganze dauert!

Kommentare:

  1. jööö so schnussig! ist dir super gelungen - complimenti!
    Betreffend dem Fräulein - nur für super Anfänger - ist glaub nix für dich - lacht -
    Wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Und ja wegen dem Klammerbeutel - ich würde den mit Gartendraht machen - oder so ;0)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Ich bin gerade auch im Häkelfieber! Schau bei familienaef.blogspot.com :-)).
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gaby, habe gar nicht gewusst dass du auch einen Blogg hast! Super T-Shirts hast du gemacht. Dieses Modell sieht man jetzt überall auf den Bloggs. Von wo hast du es? Aha, in dem Fall treff ich dich vielleicht auch mal bei Stoffart an? Haben übrigens bis morgen 25%.

    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten ja seit Geburt der Mädchen für beide eine eigene Homepage, die wir immer mit Fotos füllten... aber irgendwie war das halt noch sooo kompliziert und aufwändig und heute gibts die einfachen Bloggs und da hab ich nun umgestellt.
    Modell hab ich bei Farbenmix bestellt. Wetsch äs? Sende es dir gerne. Jetzt, wo du das Häkeln neu entdeckt hast :-)
    Und die Stoffe sind bei mir Restenverbrauch der Schüler..... habe tonnenweise in der Schule, und niemand braucht die mehr....

    AntwortenLöschen