Donnerstag, 25. November 2010

Blumen zu Weihnachten...















Ich bin einfach ein Fan von Hängern aus Nicki. Sie machen jede Bewegung der kleinen Mädchen mit, kneifen nirgends und sind noch süss zum Ansehen. Auch die Hänger wachsen bis hin zum Oberteil einfach mit. Am Anfang als Rock und später als Überziehpulli. Morgen bei lieblings oder direkt bei traumkleidli erhältlich.

Ein Unikat zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön!! Gerade der lilafarbene haut mich um!! Muss wohl wieder mal zuschlagen ;-) Bin nämlich auch ein totaler Nickifan geworden!!! Liebe Grüsse vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. hey so herzig, du bist ja super fleissig!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole
    Die sind ja wiedermal zuckersüss!
    Liebe Grüsse Kati
    Ich hab meinen Blog wieder zum Laufen gekriegt.
    Viel Erfolg morgen Abend, ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen