Mittwoch, 10. November 2010

Zwerglein, Zwerglein...


















Es macht mir immer wieder Spass solche Zwergen Mützen zu nähen, mach ich viel zu selten! Den der Schnitt ist Top und sehr beliebt. Gestreift auch gerne für kleine Zwergen-Männer (Fr. 29.–)!  Beide sind mit Nickiplüsch abgefüttet, die eine in Hellblau und die andere in Petrol.

Ich bin ganz entzückt, passt farblich einfach so super zusammen, so zucker! Beide sind für den Kopfumfang 48 cm, zwei Unikate, da der Microfleece mit Punkten schon lange ausverkauft ist. Bei traumkleid.li für Fr. 39.–  oder bei Ricardo Startangebot: 35.–

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mal wieder. Und der Sternenpulli weiter unten.... Einfach der Hit...
    Ja wir waren ohne Kiddys in Berlin. Wäre viel zu stressig gewesen, Mami geht's noch laaaaangeeee..... ;-)
    Bei Frau Tulpe waren wir natürlich auch und bei Tumult Berlin, der ist SUPERCOOL...
    Jetzt hat uns der Alltag wieder. Ist aber auch schön, vorallem mit aufgeladenen Batterien :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen