Freitag, 12. November 2010

So ein Sauwetter...























Mein Neuer! Habe den Blümchenstoff seit längerem in der Kiste, den Blauen Bördchenstoff extra auf die Seite gelegt, die hübschen Häkelblumen (gekauft) gehortet, das Rote Satainband von meinem letzten Berlin Trip mitgenommen, die kleinen Pompons geopfert und den Vichystoff aufgebraucht – das ist die Geschichte von der Entstehung des frischen Jupes, der wohl gar nicht zu diesem Sauwetter, das gerade über die Schweiz zieht passt!

Kommentare:

  1. SUPPER,SIEHT TOLL AUS.LIEBE ALLES BUNTE--JETZT SOWIESO GENAU DAS RICHTIGE BEI DIESEM WETTER!
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. kann schon sein, dass der neue jupe nicht zum wetter passt, aber hebt unglaublich die stimmung! schön geworden.

    p.s.: habe auch gerade meienn neusten jupe an herrlich bunt florafoxig aber auch extrem unpassend zum Wetter ;-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Möchte auch florafox, habe ihn nicht gekauft bei stoffart, als er da war, und jetzt ist er dort ausverkauft. Vielleicht bestelle ich ihn irgendwo.... mal schauen.
    e

    AntwortenLöschen
  4. oh der rock ist ja soooooooooo schön!!! hab deinen blog grad erst gefunden und freu mich über was neues und schönes. werde dich jetzt ganz sicher öfter besuchen.

    was für ein schnitt ist denn der rock???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen