Dienstag, 9. November 2010

So eine Überraschung...


















Heute kam per Post ein Couverts für traumkleid.li. Da ich eigentlich nur verschicke und eigentlich nie was erhalte, war ich extrem wunderfizig, wer mir da was schickt! Evtl. eine Reklamation? Nein, welche Überraschung Tanja von "das Atelier" hat mir ein tolles Stück Stoff geschickt für meine Winter-Puppen-Kollektion. So lieb, vielen Dank... das fertige Stück, später auf diesem Blog.

Kommentare:

  1. ich hoffe, dass du damit etwas machen kannst. Lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Klar kann ich den Stoff gebrauchen, für eine Jacke oder so. War wirklich eine Überraschung. Wenn ich das gewusst hätte.... hättest du gleich noch einige Bänder mitschicken können - für mich privat, habe dann aber immer das Problem, dass ich sie gar nicht verwende, weil sie so schön zum ansehen sind.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen