Sonntag, 20. Februar 2011

Stöffchen für Frühling-Sommer-Zeit...

















Hier noch ein paar Frühlings-Sommer-Stöffchen, tut dem Herzilein gut, wenn's draussen schneit!!!! Doch zuerst müssen einige coole Fleece-Jacken für die Kleinen her, ach ich weiss gar nicht welchen Stoff ich verarbeiten soll. Wer die Wahl hat – hat die Qual!

Kommentare:

  1. Schneit!!! Ich hoffe bei uns bleibts Frühling... Deine Stöffchenauswahl ist super. Bei diesem Anblick könnte ich mich auch nicht entscheiden, welcher zuerst unter die Schere springen darf. Augenzu und durch!
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh, sind das schöne stöffchen!!!!!!!! bin gespannt was du wieder tolles daraus zauberst!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Stoeffchen super!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen