Montag, 7. Februar 2011

Wunsch Beanie...


















Diese Beanie habe ich auf einen Wunsch einer Kundin genäht, Pink, Grün und Violet mit Lila war der Wunsch. Da Kundin so begeistert war, hast jetzt gleich noch einen passenden Schlauchschal für ihre Tochter bestellt. Die Beanie sitzt einfach perfekt und sieht auch cool aus, da am Hinterkopf ein wenig gerafft. Fr. 29.– hier.

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Jetzt kann der Frühling kommen. MAche schnell einen zwischenstopp bevor es weitergeht und nachher lasse ich meine Maschine rattern. Mein Gerüscht am Finger ist weg jupiiiiii. Schöne Sachen hast du gemacht.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Spätzli. Gell, bitte in Holland nach offenen Reissverschlüssen 20 cm für Mutti schauen, für meine Puppenjäggli! Pink, Türkis, Rot, Hellblau, Rosa...hat nämlich keine mehr in euren Kisten....

    PS: Habe 3 solche leere "Complete" Büchsen für dich gesammelt. Willst du sie?

    Küssli
    Nicole

    AntwortenLöschen