Dienstag, 22. Februar 2011

Übergangsjacke...

















Aus dem Violetten Fleece sind zwei witzige Jacken entstanden. In der Grösse 98/104 und 110/116. In Natura sieht der Sternenfleece viel schöner aus, ab und zu können halt mit dem fotografieren Farbabweichungen entstehen, und dies stört mich ungemein. Auf Wunsch reicht der Stoff noch für ein 86/92, dann ist er aufgebraucht. Einzelstücke pur!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Jacke, Nicole! Gefällt mir prima!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und für Grösse M reicht der Stoff nicht?
    ;) du bist eine Fleissige!!
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mach mir kein schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Find ich auch. SORRY, aber war wirklich froh. Ja und das nächste Mal ohne Grund, etwas länger und auf ein...................
    Pfus guät

    AntwortenLöschen