Freitag, 4. Februar 2011

In 3 Monaten...






















In 3 Monaten kommt ja der Osterhase... Frühlings-Mode für Baby Born muss her! Bei traumkleid.li findest du sie, die süssen Kleidchen - auch hier gilt: Kleider machen Puppen (Leute)! Jetzt fehlen noch die Jacken und dann ist Ruhe im Puppenbereich.

2 Kommentare:

  1. Oh, sind die süß!!! Schade, dass meine da schon lange rausgewachsen sind.
    Nun zu deiner Frage bezüglich meiner Decke. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wieviel Wolle ich gebraucht habe, da ich eigentlich nicht vorhatte eine Decke zu häkeln. Ich habe dann immer wieder Wolle dazugekauft, bis sie fertig war.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung für die Squares findest du in diesem Buch: https://www.amazon.de/Beyond-Square-Crochet-Edie-Eckman/dp/1603420398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296934291&sr=8-1

    Viel Spaß beim Häkeln und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen